Noch einmal Burundi; Internationaler Weltgebetstag

Die Heilige Messe begann, anders als in den vergangenen Jahren, bereits um 17 Uhr, um auch den ortsansässigen Gemeindemitglieder von St. Franziskus ihre freitägliche 17Uhr-Messe zu erhalten, aber auch, um ein etwas früheres Heimkommen der Besucher aus dem Bezirk zu ermöglichen. Leider war der Besuch etwas "mager", die 199-Teilnehmer-Marke wurde leider nicht erreicht. Allen, besonders den acht anwesenden Bannerträgern, ein herzliches Dankeschön. Von mehreren Teilnehmern, die diese Veranstal-tung erstmalig besuchten, kam großes Lob, u. a. für die schöne Liedauswahl zur Messe, aber auch für die tolle Bewirtung durch die gestgebende Kolpingsfamilie. Bernd Diedrich und seiner Mannschaft ein herzlicher Dank. Abschließend noch einige Bilder von der Messfeier.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im kommenden Jahr.

Ansprechpartner

Reinhard Dammeyer

1.Vorsitzender

Reicherthof 2

30457 Hannover
Tel: 0511 / 466563
Nachricht senden

Nächste Veranstaltung

Ein JavaScript Fehler ist aufgetreten.