Die Wiese ruft

Der Bezirksfamilientag des Bezirks Hannover findet in diesem Jahr am 19. August statt.Es beginnt mit der Hl. Messe um 11.00 Uhr. Zelebrant ist unser Bezirkspräses Christoph Paschek, die musikalische Gestaltung liegt in Händen der Bläser unter der bewährten Leitung von Peter Erben. Ergänzt wird dies durch Gitarren und Gesang einer Gehrdener Musikgruppe.

Nach der Messe wieder die beliebten Grillhähnchen bzw, Grillwürstchen, und dann werden noch ein Kettcar-Parcours für Kinder, die Schokokuss-Wurfmaschine, Kinderschminken, ein Glücksrad, ein Foto-Shooting mit dem Konterfei des Hl. Vaters und ein Kinderchor von Zweitklässlern der St. Bonifatius-Schule angeboten.

Die Kollekte wird wieder einem Projekt des Internationalen Kolpingwerkes zugute kommen.

Da der Familientag einiges an Kosten verursacht, bitten wir auch in diesem Jahr um einen angemessenen Solidaritätsbeitrag. Die KF Barsinghausen wird einige Soli-Andenken für euch bereithalten.

Abschließend noch ein Appell an alle Kolpingsfamilien: Für den Aufbau und die Beaufsichtigung des Kettcarparcours, des Glücksrades und überhaupt alle Aufbau- und Abbautätigkeiten wird um Mithilfe gebeten. Bitte sensibilisiert eure Mitglieder, damit das Fest durch das Mithelfen Vieler zu einem schönen Erlebnis für alle wird.

Bittet den Herrn um gutes Wetter, und dann Herzlich willkommen!

Der Bezirksvorstand